East Ends

East Ends

Bandinfo

Dortmund - DE / Indie, Punk-Rock, Rock

Durch Zufall stießen wir 2015 auf die junge, Dortmunder Band EAST ENDS, die uns schließlich mit ihren frischen, unbekümmerten Indie Rock Songs den Soundtrack zum Sommer lieferte.
Noch im September kam „What’s The Furthest Place From Here?“ – die Debut EP – aus dem Presswerk.

EAST ENDS bestehen aus Tim Becker und Mats Kieserling – was 2013 als Soloprojekt begann, soll in 2016 als Full-Band fortgesetzt werden. Es scheint so, als würde hier was großes heranwachsen: Zahlreiche Pressestimmen sprechen der Band großes Potential zu, also tut nachher nicht so als hätten wir´s euch nicht schon vorher gesagt.

Veröffentlichungen

East Ends - What's The Furthest Place From Here?

What's The Furthest Place From Here?

11.09.2015 - Vinyl, CD, Digital

Video

Radio

Tourdaten

- Aktuell keine Termine -
Alle Tourdaten